Hoppla, jetzt komm ich. Mein Name ist Yoker.


Wie die Zeit vergeht. Ich bin schon zwei Jahre alt und von meinem alten Kumpel Lukas lass ich mich nicht mehr zurechtweisen. Er gibt aber auch nicht klein bei und deshalb hat man uns getrennt. 

aus dem Training vom 24.+25.09.2011

Teil 1   Teil 2  Teil 3


und wenn Frauchen nicht da ist .....

Unterordnung am 01.05.2011

   
24.05.2010

Nachzuchtbeurteilung 22.05.2010 und Treffen mit den Geschwistern
VPG 6.04.2010

Video 1          Video 2

mit elf Monaten
mit zehn Monaten

 

mit neun Monaten
mit sechs Monaten
mit vier Monaten
Mein Kumpel Lukas wird hin und wieder auch etwas garstig, wenn mich der Hafer sticht.
Video 1          Video 2
mit 14 Wochen
Video 1          Video 2
mit 14 Wochen
Impressionen aus der Woche vom 25.-31.07.2009
mit 13 Wochen
Video 1          Video 2
mit 12 Wochen
Was ich so gemacht habe in der Woche
Video 1          Video 2
mit 12 Wochen
Impressionen meiner fünften Woche zu Hause
mit 11 Wochen
Videos einer verregneten Woche
Video 1          Video 2
mit 10 Wochen
Impressionen meiner dritten Woche zu Hause

Abkühlung
Videos aus einer "heißen" Woche
etwas ruhiger
mit 9 Wochen
Impressionen meiner zweiten Woche zu Hause

Ääkschen
Videos meiner "dollen 5 Minuten"
Juchuhhh
Am 12.06.2009 hatte ich die weite Reise von Berlin in das Sauerland unternommen.
 Es war alles so aufregend und neu, aber inzwischen habe ich hier einiges im Griff.
Alles ist hier leider nicht erlaubt. Zwischendurch höre ich immer mal wieder dieses hässliche Wort "Nein".

Impressionen meiner ersten Woche zu Hause
Hier bin ich fünf Wochen und meine neue Familie hat mich in Berlin besucht. Hier komme ich her.
Aus einer kleinen Hobbyzucht mit viel Liebe aufgezogen.
Die letzten Momente mit meinem Bruder und meinen Schwestern in Berlin.